Sehr geehrter Kunde, die neuen iPhones wurde angekündigt und Sie können diese natürlich wieder bei der Deutschen Telekom im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten. Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Neuigkeiten und nehmen Ihre verbindliche Bestellung für ein Gerät dieser neuen Generation auf.

Der Vermarkungsstart für das iPhone 8 ist gestartet. Sie können das iPhone 8 und 8Plus direkt bei uns bestellen.

Eine verbindliche Vorbestellung für das neue iPhone X ist auf dieser Seite ab sofort möglich.

Wir rechnen auch dieses Jahr wieder mit sehr vielen Bestellungen für das neue iPhone. Um diese zu bearbeiten, müssen wir mit einen Formular arbeiten. Bitte füllen Sie ALLE Pflichtfelder sorgfälltig aus. Aufgrund der hohen Bestellzahlen können wir bei der Eingabe KEINE Änderungen machen. Aufträge mit fehlerhaften oder unvollständigen Eingaben werden NICHT bearbeitet. Wir können aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens zum Release hier leider keine Ausnahmen machen. Sollten Sie sich unsicher sein, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Versand des Auftrags !

Verbindliche Vorbestellung - Keine Änderung oder Stornierung möglich

Bitte alle Unklarheiten vor dem Ausfüllen / Absenden des Formulars mit uns absprechen.
Sie erreichen und in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 0212-12242

Falls Ihr Vertrag auf Sie als Privatperson laufen sollte, tragen Sie bitte „nicht eingetragen“ in das Feld Firma ein.

Bitte nehmen Sie hier nur eine Eintragung vor wenn der Tarif geändert werden soll und Sie den neuen Tarif im Vorfeld mit uns besprochen haben. Bitte nennen Sie uns die genaue Tarifbezeichnung.

Bitte beachten Sie, das iPhone 8 und 8Plus ist ab sofort regulär bestellbar ! Rufen Sie uns einfach an – 0212-12242.

Hier können Sie jetzt eine verbindliche Vorbestellung für das neue iPhone X abgeben. Dieses wird Anfang November ausgeliefert.

Aktuell liegen uns noch keine Informationen zur einmaligen Zuzahlung der verschiedenen Geräte vor.Diese wird von 200 € bis 1000 € je nach Tarif und Gerät betragen. Bitte bestellen Sie NUR DANN verbindlich wenn Ihnen die Zuzahlung EGAL ist.

Die Liefer & Rechnungsanschrift des Gerätes kann hier gewählt werden. Entweder der VERTRAGSPARTNER (steht auf Ihrer Rechnung links oben UNTER dem Adressfeld, ODER der Rechnungsempfänger (steht IM Adressfeld). Bitte beachten Sie, es wird immer BEIDES zusammen geändert. Wenn Sie als Lieferanschrift den „Vertragspartner“ wählen, geht auch das Gerät dorthin. Bei der Wahl von „Rechnungsempfänger“ gehen Rechnung und Gerät an diese Adresse.

Sie bestätigen durch das Absenden des Formulars die verbindliche und unwiderrufliche Vertragsverlängerung Ihres Mobilfunkvertrages mit den oben aufgeführten Daten um weitere 24 Monate nach Ablauf der Bindefrist. Die Vertragsverlängerung wird durch den Telekom Partner HERMES /HCCP durchgeführt und kann nicht storniert werden. Wir können aufgrund des beschränkten Lieferkontingents der ersten Lieferungen keine Garantie für eine Zustellung in den ersten Wochen nach Erscheinen übernehmen. Ihre Vertragsverlängerung wird dann automatisch zu einem späteren Zeitpunkt, nach Verfügbarkeit der Geräte, durchgeführt. Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgewickelt. Ein nachträglicher Storno oder eine Vertragsverlängerung durch einen anderen Partner (TPunkt, Online, Hotline, ist nicht möglich / zulässig und führt zur Schadenersatzpflicht.

© 2015 Copyright Telekom Service Hermes HCCP- created by Final Webdesign